26. Mai 2017

Online-Registrierung



Die Registrierung für MEINE FÖRDERUNG erfolgt automatisch im Zuge der Online-Antragstellung, es ist keine gesonderte Registrierung notwendig. Wenn Sie bereits Förderungskunde sind und noch keine Registrierung erhalten haben, können Sie diese über das Registrierungsformular nachträglich anfordern.
Die Registrierung ist nur für Antragsteller möglich, Banken oder Planer erhalten keinen Zugriff auf die Daten ihrer Kunden und können sich auch nicht registrieren. Antragsteller selber können allerdings über die Benutzerverwaltung weiteren Personen (auch Banken und Planern) Zugriff auf ihre Projekte geben.

Pfeil  Antragsteller
Gemeinde, Unternehmen, Verband
*
Pfeil  Administrator
Titel
Vorname
*
Nachname
*
Funktion
Der Administrator hat die Berechtigung, weitere Benutzer/innen innerhalb der Organisation anzulegen und bestehende zu bearbeiten oder zu löschen. Bei Fragen steht Ihnen das Online-Service-Team gerne unter 01/31 6 31 - 726 zur Verfügung.
Pfeil  Anschrift
Straße und Hausnummer
*
PLZ / Ort
*
Telefon
*
Mobiltelefon
Fax
Email
*
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen des Online-Services der Kommunalkredit Public Consulting.
* Pflichtfelder